| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Draelia
|
Verfasst am: 16.12.2008 14:0 Titel: |
|
|
Um es auf den Punkt zu bringen:
Was wir auch machen, es gibt zu wenig Resonanz. Das ist durchaus auch ein Problem anderer Gilden, aber bie uns extrem drastisch, weil wir wenig aktive Mitglieder haben.
In dem Fall würde ich eben besagte Fusion vorschlagen. Idelaerweiße können wir auch darüber sprechen gesammelt zu wechseln, und ich dneke, am Naheliegendsten wäre eine Gilde aus dem Sangreal bzw. eine reine Elfengilde, um das Konzept der Klingen anderswo weiterzuführen.
Darüber sollten wir schlicht einmal sprechen, um zu wissen, was denn gewollt und gewünscht ist. _________________ Hello, I have several times heard how Cro Threadstron is threatening the so called "Fruit Vendor" in Shattrah City. He is also disturbing the peace in Shattrah City by yelling with Capslock activated. I can see no reason why he should threaten the Fruit Vendor in Shattrah City sind he only tries to make a living for him self (an maybe for his family). I suggest atleast on of the following penalty's:
-Hanged
Because of the word limit, I can only suggest more penalty's in priv |
|
| Nach oben |
|
 |
Arminas Hüter des Friedens
|
Verfasst am: 16.12.2008 22:0 Titel: |
|
|
Tja, was machen wir jetzt ? Eine richtige Fussion mit einer anderen Gilde, bei der der Name der Silberklingen erhalten bleibt, käme ja nicht in Frage, wenn wir Deinem Vorschlag folgen Satah. Ich befürchte, dass das sowieso nicht so richtig geklappt hätte.
Übrig bliebe also ein "Massenübertritt" in eine andere Gilde, wahrscheinlich wären Windspiel, Draelia und Arminas die "Masse" und vielleicht würden sich ja noch ein oder zwei Initianten anschließen.
Ich fände es schon ganz gut, wenn die derzeit aktiven Klingen gemeinsam zu einer anderen Gilde wechseln, vielleicht kommt es dann in der neuen Gilde auch wieder zu etwas mehr RP.
Welche Gilde das sein sollte weiss ich noch nicht. Die Situation bei den Schildwachen ist wohl nicht viel besser als bei uns, die schwarzen Federn Elunes sind meines Wissens kaum noch aktiv und die Schwestern des Waldes kenne ich nicht. Wenn ihr, Draelia und Windspiel da mehr Informationen habt, bringt mich doch mal auf den aktuellen Stand. |
|
| Nach oben |
|
 |
Satah ehemalige Gildenmeisterin

|
|
|
| Arminas hat Folgendes geschrieben: | Tja, was machen wir jetzt ? Eine richtige Fussion mit einer anderen Gilde, bei der der Name der Silberklingen erhalten bleibt, käme ja nicht in Frage, wenn wir Deinem Vorschlag folgen Satah. Ich befürchte, dass das sowieso nicht so richtig geklappt hätte.
|
Äh, ja, dann zeige mir mal eine Gilde, die bei einer Fusion den Namen der anderen 3-aktive-Personen-Gilde annimmt
Wenn eine andere Gilde natürlich gerne zu uns kommen möchte, habe ich ja auch nichts dagegen. *g* Ich will bloß wissen, dass der Name mir erhalten bleibt. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Windspiel
|
|
|
Eigentlich ist das mit der Aktivität so, wie du es bereits gesagt hast.
Ich persönlich bin ganz ehrlich gegen eine Fusion. Ich bin noch bei den Klingen, weil ich die Konstellation mag, auch wenn die zur Zeit nie online ist. Und unsere Drei-Mann-Masse kann genauso gut an Ort und Stelle bleiben. Die Schildwache ist massenmäßig auch nicht umwerfend zahlreicher; RP kann also trotzdem betrieben werden..Man müsste einfach mal kommunizieren. Da ich zur Zeit bereits mit meinem Bärchen raide und auch mein kleines Huftier bald so weit sein wird, ist Windspiel für mich im Moment eh meher "Abwechslung". Sollte also eine Fusion beschlossen werden, wird Windspiel entweder bei den Klingen bleiben, oder in eine komplett andere Gilde gehen. Sollte das Gildenleben mal etwas reaktiviert werden, bin ich gern bereit öfter da zu sein. Persönlich habe ich nicht mehr wirklich Lust mich um Bereicherung zu bemühen. Meine "Rekrutierungschannelprostutition" sollte zumindest Draelia und Arminas bekannt sein. Und dafür fehlt mir sowohl die Lust, als auch der Antrieb, weil es so gut wie sinnfrei ist. Ich werde die Entscheidung nicht mitfällen, sondern nur dem Ergebnis entsprechend reagieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gilgamesch

|
Verfasst am: 21.12.2008 13:0 Titel: |
|
|
Auch wenn ich lange weg war und aktuell nur 1mal die Woche reinschau, ich halte ebenfalls nichts von einem Verschwinden der 'Silberklingen'. Hätte Satah sich diesbezüglich nicht gemeldet, so wäre ich aus dem Schatten getreten  _________________ Wahrheit schafft Freiheiten ... Freiheit schafft Perspektiven ... Perspektivlosikgeit schafft uns
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Arminas Hüter des Friedens
|
Verfasst am: 24.12.2008 16:0 Titel: |
|
|
An dieser Stelle erst einmal frohe Weihnachten und schöne Geschenke, wünsche ich allen Silberklingen und auch unseren Gästen.
Arminas
Zu der aktuellen Debatte, werde ich morgen noch was schreiben.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|