| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bruder JaB Gr(J)abschänder

|
Verfasst am: 16.06.2008 22:0 Titel: EM 08 |
|
|
Komisch, gibt ja noch keinen Thread zur EM
Grad D : A geschaut und ich muss sagen, ich hatte es schon gesehen, dass die Ösis das Spiel machen. Sie haben auf jeden Fall viel Stärke gezeigt und nach dem letzten D-Spiel sah ich schon die Felle wegschwimmen
Bin ja eigentlich kein Fußball-gucker aber ich fand, dass die Ösis eine sehr gute Figur gemacht haben  _________________ Don´t call me human before I drink my Coffee
visit my board: JaBu-Online
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aelg Admin/DaH-Leader

|
Verfasst am: 17.06.2008 21:0 Titel: |
|
|
Mein Interesse an der EM ist ja eher minimal, ich schaue gelegentlich online nach den Ergebnissen der letzten Spiele. Wenn ich um Mitternacht von einem hupenden Fahnen-geschmückten Wagen überholt werde, ist allerdings nicht mal mehr das nötig, dann weiss ich auch so, dass Deutschland weiter ist. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18.06.2008 8:0 Titel: |
|
|
...oder die Türken oder Italiener  _________________ Don´t call me human before I drink my Coffee
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aelg Admin/DaH-Leader

|
Verfasst am: 19.06.2008 10:0 Titel: |
|
|
Auf die Farben der Flaggen kann ich schon grade noch achten.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Faith Wild Thing

|
Verfasst am: 19.06.2008 12:0 Titel: |
|
|
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnddd!!!!
nach dem grandiosen, weltbewegendem einmaligen mega-Sieg gegen die Ösis nun heute Portugal wegbomben
(Oder haushoch rausfliegen ) _________________ Es gibt nichts schlimmeres im Leben als Normal zu sein |
|
| Nach oben |
|
 |
Cattiebrie DaH-Mutzale

Anmeldedatum: 28.08.2002 Beiträge: 7712 Wohnort: Wien - Österreich
|
Verfasst am: 19.06.2008 23:0 Titel: |
|
|
| Faith hat Folgendes geschrieben: | Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnddd!!!!
nach dem grandiosen, weltbewegendem einmaligen mega-Sieg gegen die Ösis nun heute Portugal wegbomben
|
Wenn du mir jetzt noch verratest welches Match du am Montag gesehen hast, würd ich dir das sogar glauben....
Aber das was du hier beschreibst war garantiert nicht die Leistung von Deutschland gegen Österreich.
Ja ihr habt gewonnen, aber über das WIE verlier ich jetzt einmal kein Wort, denn auch wenn ich natürlich zu AT gehalten hab, von Dt. sah ich schon wesentlich bessere Leistung. z.B.: heute gegen die Portugiesen... _________________ :: Outer Stars :: |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.06.2008 23:0 Titel: |
|
|
ja, die deutsche Elf waren heut wie ausgewechselt... und haben damit meinen Tipp wieder mal so ordentlich versaut
Immerhin, die Punkte von Portugal hatte ich richtig getippt  _________________ Don´t call me human before I drink my Coffee
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Faith Wild Thing

|
Verfasst am: 20.06.2008 10:0 Titel: |
|
|
| Cattiebrie hat Folgendes geschrieben: | | Faith hat Folgendes geschrieben: | Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnddd!!!!
|
Wenn du mir jetzt noch verratest welches Match du am Montag gesehen hast, würd ich dir das sogar glauben....
Aber das was du hier beschreibst war garantiert nicht die Leistung von Deutschland gegen Österreich.
Ja ihr habt gewonnen, aber über das WIE verlier ich jetzt einmal kein Wort, denn auch wenn ich natürlich zu AT gehalten hab, von Dt. sah ich schon wesentlich bessere Leistung. z.B.: heute gegen die Portugiesen... |
Manu sagt dir das Wort IRONIE tewas? Dachte hätte man an meiner Wortwahl rauslesen können
Und jaaaa: SIEG gegen Protugal  _________________ Es gibt nichts schlimmeres im Leben als Normal zu sein |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23.06.2008 6:0 Titel: |
|
|
ich muss es ehrlich zugeben... ein wenig bin ich schadenfroh, dass die Italiener heraus geflogen sind  _________________ Don´t call me human before I drink my Coffee
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gian

|
Verfasst am: 23.06.2008 8:0 Titel: |
|
|
| Haha, geschieht den Italienern recht wenn sie mit ihrem hässlichen Fußball wieder Tuniersieger werden wollten. Dabei könntens auch gut spielen und nicht nur immer hinten reinstellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
grunz4ever Forengeist

|
Verfasst am: 23.06.2008 20:0 Titel: |
|
|
fussball? ist das die mächensportart für nationen, deren männer zu feig sind eishockey oder american football zu spielen?
wußtet ihr das der europäische rekordmeister der eurobowl aus österreich kommt und voriges jahr mehrere deutsche teams traurig nach hause schickte?
ajo heuer schafte diese manschaft nur den dritten platz in der österreichischen liga steht aber trotzdem wieder im eurobowlfinale
und wenn eine metrosexuellenmanschaft europäischer meister werden soll dann die türken da flippen sogar die verschleierten mädls aus und machen den blick frei  _________________ Frauen: die Holzwolle in der Glaskiste des Lebens.
Kurt Tucholsky |
|
| Nach oben |
|
 |
Gian

|
Verfasst am: 23.06.2008 22:0 Titel: |
|
|
Schön das ihr den Eurobowl gewonnen habt Heinz, stellt sich nur noch die Frage was denn der Eurobowl ist.  |
|
| Nach oben |
|
 |
hengman Dreamer

|
Verfasst am: 24.06.2008 20:0 Titel: |
|
|
| Gian hat Folgendes geschrieben: | Schön das ihr den Eurobowl gewonnen habt Heinz, stellt sich nur noch die Frage was denn der Eurobowl ist.  |
irgend ne schüssel mit lecker getränken
bytheqay morgen gehts wieder rund...und ich geh ma weiter und sagen sonntag dann das FINALE  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
grunz4ever Forengeist

|
Verfasst am: 27.06.2008 21:0 Titel: |
|
|
| Gian hat Folgendes geschrieben: | Schön das ihr den Eurobowl gewonnen habt Heinz, stellt sich nur noch die Frage was denn der Eurobowl ist.  |
das gleiche wie der superbowl
ajo bissl gemein sein.
ihr seit nur ne damensportnation, damensportnation
in anlehnung der fangesänge deutscher fans zum österreichischen wintersport  _________________ Frauen: die Holzwolle in der Glaskiste des Lebens.
Kurt Tucholsky |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.06.2008 22:0 Titel: |
|
|
 _________________ Don´t call me human before I drink my Coffee
 |
|
| Nach oben |
|
 |
grunz4ever Forengeist

|
Verfasst am: 30.06.2008 0:0 Titel: |
|
|
gratuliere zum vizemeister  _________________ Frauen: die Holzwolle in der Glaskiste des Lebens.
Kurt Tucholsky |
|
| Nach oben |
|
 |
|